Klangreise mit individuellem Seelengesang

Seit über 10 Jahren habe ich Klangreisen angeboten und es hat sich immer mehr herauskristallisiert, dass besonders der individuelle Seelengesang eine sehr tiefe, berührende und heilsame Erfahrung sein kann.

 

Zur Einstimmung und Begleitung nutze ich diverse Klanginstrumente, wie Kristallklangschalen, das Monochord, die Kalimba Sansula u.s.w.

Dann wende ich mich Dir ganz persönlich zu und erspüre deine Seelenfrequenz, besinge dich und lasse dich tief eintauchen in die Sprache Deiner Seele, hülle dich ein in Klänge und Stimme jenseits von Raum und Zeit.

 

 

nächster Gruppen-Termin: 25. November 2023

Teilnahme: 18,-€

Max. Teilnehmerzahl: 12 

 

 

 

Nimm hierfür gerne Kontakt mit mir auf unter:
Duchemin@hotmail.de

oder

0179-7472739 (auch WhatsApp und Telegram)

 

Körpertambura
Körpertambura